Wir können natürlich viel über uns erzählen und versprechen. Lies in den Feedbacks unserer Kunden und Partner, dass wir unser Versprechen halten und Dein Event um unvergessliche Fotos bereichern werden.

 

Hochzeitspaare

Auf einer Hochzeit haben wir das erste Mal selbst in einer Photobooth gesessen und den Entschluss gefasst, ein eigenes Photobooth-Business auf die Beine zu stellen und verliebte Pärchen noch glücklicher zu machen.

 

Privatpersonen

Geburtstage, Jubiläen oder die Vereinsfeier zum Saisonabschluss – auch hier sind wir immer wieder unterwegs. Mit einer Photobooth lassen sich lustige und unvergessliche Momente in qualitativ hochwertigen Fotos festhalten. Dafür braucht es nicht immer nur einen festlichen Anlass.

 

Firmenkunden & Partner

Die steife Firmenfeier etwas aufpeppen und Schwung in die Party bringen? Nichts einfacher als das. Eine Photobooth und eine große Auswahl an Brillen, Hüten und Bärten. Mehr braucht es manchmal nicht, um den Berufsalltag in weite Ferne schweifen zu lassen und mit Kollegen mal ein Feierabendbier der anderen Art zu genießen.