Fraport Skyliners (Seite 1 von 5)

Heimniederlage #1 – In Ulm, um Ulm…

Und wieder mal hat es gegen Ulm nicht klappen wollen. Während Q2 und Q3 gut aussahen, zog Ulm in Q4 davon. Damit ist die Heimserie abgerissen und so mussten wir die erste Niederlage der Saison in der Fraport Arena sehen.

Dennoch ein spannendes Spiel und jetzt wird in der Länderspielpause im Training rangeklotzt. Ach und Fotos haben wir natürlich auch gemacht…. *zwinker* Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Wie immer gibt’s das komplette Album bald auf der Website und der Facebook Seite der Fraport Skyliners (Linksammlung).

 

Heimsieg gegen Göttingen

Saisonauftakt 2017/18 – das zweite Spiel, das erste Spiel zu Hause und insgesamt 2 Siege! Ein wunderbarer Start in die frische Saison mit vielen neuen Spielern und weiterhin mit dem Urgestein Gordon „Gordie“ Herbert!

88 : 80 stand heute auf dem Counter als die letzte Sekunde vor dem finalen Buzzer ablief. Dank Phil Scrubb, der insgesamt SECHS (von neun!) 3er versenkte und insgesamt 25 Punkte aus diesem Spiel mitnahm, ist auch das zweite Saisonspiel nicht nur knapp sondern deutlich zu Ende gegangen. Doch die Zahlen könnt ihr drüben im Skyliners Blog oder in der easyCredit BBL Statistik nachlesen. Hier gibt’s jetzt erst einmal ein paar Fotos aus der Photobooth. Der Rest kommt dann morgen bei den Skyliners. Denkt daran: wir sind (wie schon die letzten beiden Saisons) bei jedem Heimspiel dabei und versorgen euch mit kostenlosen Erinnerungsfotos.

Fotostation bei den Fraport Skyliners (Saison 2017/2018)

John Little, Philip Scrubb, Stefan Ilzhöfer, Johannes Richter

Saisonabschlussfeier 2015/16

Auch in der Saison 2017/18 sind wir mit unserer Photobooth wieder als Fotostation bei allen Heimspielen der Fraport Skyliners vertreten. Komm vorbei und mache Dein kostenloses Foto!

 

Vergangene Saisons

 

Links zu den Galerien

Wir sammeln für Dich alle Links zu den Fotogalerien auf Facebook und Fraport-Skyliners.de. Schau einfach 1 Tag nach dem Spiel hier vorbei und klick Dich direkt zu Deinen Fotos.

 

Kalender als kostenloses Abo

Über die Plattform calovo.de bieten die Fraport Skyliners den gesamten Spielplan als kostenloses Kalender Abo an. Zusätzlich kriegst Du von uns noch gefilterte Kalender Abos die nur die Spiele in der BBL oder nur die Heimspiele in der BBL beinhalten. Die Kalender im ICS Format kannst Du mit ein paar Klicks in Deinen Outlook-, Apple- oder Google-Kalender einbauen.

Das Beste daran: die Kalender sind vollautomatisch und aktualisieren sich regelmäßig. Damit bist Du immer auf dem aktuellen Stand und verpasst keine Änderung mehr.

Das war die Saison 2016/17

Und da ist sie auch schon wieder vorbei die Saison. Die Saison nach DER Saison. Und zwar der Saison der Erfolge und leider auch Abgänge. Klassespieler wie Danilo Barthel, Jordan Theodore, Johannes Voigtmann, Konstantin Klein und Johannes Richter haben die Mannschaft verlassen und verzaubern nun die Fans anderer Vereine. Entsprechend groß ist das Loch und war die Befürchtung, dass diese Saison eine ganz harte Nuss werden würde.

Letztlich war sie das auch und mit Platz 10 in der Tabelle kann man nicht von einer ruhmreichen Saison sprechen. Vieles wirkte hierbei zusammen. Neuzugang Daniel Mayr ist seither verletzt, Gordon Herbert schlägt sich mit Rücken OPs und Knieverletzungen herum und Neuverpflichtungen wie Starks, Graves, Vaughn und Ibekwe haben nicht so richtig gegriffen. Dennoch hat die Saison Spaß gemacht und mit 14 Siegen (9 davon in der eigenen Halle) und 18 Niederlagen wurde die schwierige Situation gut überbrückt. Die nächste Saison geht dann weiter mit Neuzugang Richard Freudenberg und dem verlängerten Shawn Huff. Publikumsliebling Quantez Tez Robertson bleibt uns noch bis 2019 erhalten und wenn er seine Leistung der Rückrunde in die nächste Saison übernimmt, wird es ab Oktober wieder klingeln auf dem Punktekonto.

Als Rückblick gibt es von uns einen Zusammenschnitt aller Fotos die in der Photobooth gemacht wurden. Schau genau hin, es ist sauschnell!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HksHVEmTICc

 

Galerien

Wem das alles zu schnell ging, der schaut am Besten in Ruhe in einer unserer Galerien durch die Fotos.

Fraport Skyliners vs Telekom Baskets Bonn

Fraport Skyliners vs ALBA Berlin

Fraport Skyliners vs Science City Jena

Fraport Skyliners vs Giessen 46ers

 

Alle Fotos kriegst Du auf den Kanälen der Fraport Skyliners.

Heimsieg gegen die Albatrosse

Wie sagt Buschi immer so schön: Am Ende kackt die Ente!

Zum Abschluss der Saison 2016/17 wurden die Zuschauer in der Fraport Arena noch einmal mit einem Heimsieg gegen die Berliner belohnt. Die ersten Fotos aus der Photobooth gibt es jetzt schon einmal hier bei uns. Die restlichen Fotos dann wie gewohnt in den kommenden Tagen drüben bei den Fraport Skyliners.

Kommt gut über den Sommer und in die neue Saison. Im Oktober geht’s wieder los und dann auch mit Richard Freudenberg und Daniel Mayr am Start! #geMAINsam

Ältere Beiträge